WERKE VON ANDREI VARGA

ÜBER MICH

Ich versuche es zu schaffen, die Spontanität die wichtigste Rolle spielen zu lassen! Ich habe nie das gesamte Bild oder ein Konzept in meinem Kopf. Es entwickelt sich im Laufe des Prozesses. Öl auf Leinwand ist für mich die beste Möglichkeit meine Kreativität auszudrücken. Es gibt mir die Möglichkeit, mit den Schichten an der Oberfläche zu spielen und um Platz zu schaffen . Meine neuesten Werke umfassen eine Reihe von Porträts, die nicht gespeicherte Erinnerung darstellen.

Es ist ein Wechselspiel zwischen Gegenwart und Erinnerung und die Flüchtigkeit der Zeit und läßt die Vergangenheit im Gedächtnis verschwommen und wage erscheinen.

Der Speicher zerfällt und das komplette Bild verwandelt sich in ein unvollständiges Puzzle und spielt dann mit einem imaginäre Kraftfeld und versucht, den Bildausschnitt neu zu erfassen. Es geht um die Umsetzung der Materialität in Immaterialität durch die Schaffung einer neuen Identität und umgekehrt. Ich bin von Raum und Speicher fasziniert, entweder physisch oder imaginär, und durch ihre virtuelle Existenz.

AUSBILDUNG

2008 – 2010 – Master Degree (MA ) an der Universität für Kunst und Design , Cluj -Napoca, Rumänien und Umgebung ( en) der Spezialisierung:

Fine Arts von 2004 bis 2008 Hochschulabschluss (BA) , von der Universität für Kunst und Design in Cluj- ausgestellt Napoca , Rumänien und Umgebung ( en) der Spezialisierung:

Fine Arts 2006-2007 Sokrates / Erasmus- Mobilität, Palermo, Italien von 1999 bis 2003 Hochschulzugangsberechtigungvon The Fine Arts High School, Targu Mures ausgestellt ,

Rumänien AWARDS 2006 Internationale Malerei Wettbewerb “ Poszt “ ( Nationaltheater -Treffen in Pecs ) Pecsi Gallery, Pecs , Ungarn – 1. Preis Weniger

AUSSTELLUNGEN

2011 Wallfahrt, Stadthalle ; Reghin , Rumänien

2010 Der Schmied, Haus der Kultur Nicoara Eugen ; Reghin , Rumänien

GRUPPENAUSSTELLUNG

2012 Die Imaginarium , Primo Piano Wohnen Galerie ; Lecce, Italien

2012 Neues Leben Kunst III , Irish Museum of Contemporary Art [ IMOCA ] , Dublin, Irland

2012 Unabhängige 84 Gallery, Bukarest, Rumänien

2011 Start Gallery, Leoben, Österreich

2011 Internationale Gala der Kultur Trafficker , Sonnenfeld -Palast; Oradea, Rumänien

2011 Il Borgo Galerie ; Mailand, Italien

2010 Geschichte und Kunstmuseum, Ioan Sigma -Galerie ; Zalau , Rumänien

2010 Kunstmuseum ; Arad , Rumänien ( 2010)

2010 Die Reghin Rathaus ; Reghin , Rumänien ( 2010)

2009 Colorida Art Gallery ; Lissabon, Portugal

2009 U.A.P. Galerie ; Târgu -Mureş , Rumänien ( 2009)

2006 Die Internationale Malerei Wettbewerb “ Poszt “ ( Nationaltheater -Treffen in Pecs ) , Pecsi Galerie ; Pecs, Ungarn

error: Der Inhalt der Internetseite ist geschützt! (the content of the website ist protect!)