WERKE VON LOUI JOVER

ÜBER MICH

über Loui Jover, Queensland, Australien

Kunst, Cartoon ………. ………… Thought „Jetzt Ich mag es Tuschezeichnungen auf miteinander verklebten Papierblättern eines Jahrgangbuche: dadurch wird eine interessante Fragilität zu diesen Bildern erreicht. (als ob der Wind sie jederzeit wegblasen kann) und die handgezeichneten starken schwarze Linien auf die komplizierten gedruckten Worte der Buchseiten bieten eine seltsame Fusion und Tiefe, den Bilder zu geben; eine Art von „Sinn“ und Hintergrundgeschichte, wenn auch unverbunden in einer gekünstelten Weg.

Ich habe nie das Bild für die Seiten oder holen Visum kehrt sie gerade kollidieren als Chance zulässt, eine Bedeutung, die sie kann, ist rein vom Beobachter und ihre eigenen Vorstellungen erstellt haben. „Ich habe seit meiner Kindheit und wie andere Kinder zu stoppen an einem gewissen Punkt in ihrer Entwicklung habe ich nie gezeichnet. Ich zeichne zwanghaft jeden Tag füllt Bücher mit Ideen, Cartoons und Zeichnungen. Also meine Zeichnung Fähigkeiten scheint in natürliche Entwicklung gibt mir die Möglichkeit, frei verwenden eine Reihe von verschiedenen Stilrichtungen und Ansätze entwickelt haben. Ich habe förmlich kommerziellen und Grafik studiert und halten eine erweiterte Zertifikat in der visuellen Kommunikation. Ich war beschäftigt und diente als „Illustrator repro“ in der australischen Armee, enthalten Dieser Job Regiments Fotografie und verwandte Dunkelkammer proceedures. Ich habe drei Einzelausstellungen statt und wurden in zahlreichen Shows und kollektive Gruppe aufgenommen worden. Meine Arbeit wurde erworben und ist in interessanten privaten, unternehmerischen und öffentlichen Sammlungen vertreten, in der ganzen Welt. Meine Illustrationen, Cartoons und Kunstwerke wurden in Bücher und andere Druck Zeitschriften reproduziert worden. Ich bin ein Selbst vertreten Vollzeit-Künstler. Ich möchte in erster Linie mit Tinte auf Papier arbeiten, aber ich bin mit Öl und Acryl versiert und genießen Herstellung und Verwendung Collage. Ich habe auch (wie auch die Buchseite Zeichnungen) arbeite derzeit (langsam) auf einer Reihe von großen Ölgemälden basierend auf Kindheitserinnerungen. Ich lebe in Queensland Australien mit meiner Frau und Tochter Fee Jazz. Ich habe ein kleines Studio in meinem Hinterhof, wo ich mich verstecken und zu arbeiten. Ich wanderte nach Australien aus Europa mit meinen Eltern, als ich ein kleines Kind war. Ich habe viel durch Asien und Europa gereist.

AUSBILDUNG

Text

AUSSTELLUNGEN

Ausstellung im La-Straße Galerie Paris im August 2012

VERANSTALTUNGEN

Text und Links

error: Der Inhalt der Internetseite ist geschützt! (the content of the website ist protect!)