WERKE VON DANIEL MACZYNSKI

ÜBER MICH

Daniel Maczynski- 1976 .

Sein Gemälde sind gekennzeichnet durch die Kühnheit der Form und Leichtigkeit in dem er die Regeln der ursprünglichen Konzeptionierung bricht. Seine Arbeiten sind in erster Linie Landschaften und Figuration.

Auf der Suche nach einer neuen Methode von Synthese von Gestaltung, sind die Menschen in seinen Bildern oft eine bionische Form, ähnlich wie Roboter – als ob frei von Gefühlen.

Er benutzt eine besondere Herangehensweise bei seiner Malerei, und ist nicht an ein fotografisches und konventionelles Abbild interessiert.

In seinen Arbeiten verwendet er nur die Phantasie. Oft will er Zeit und Raum in eine neue Form bringen – Abfangjäger, die sowohl vage, als auch spezifische Form zugleich sind und schwer zu erfassen.

AUSBILDUNG

AJD Czestochowa, Institut für Kunst, Fakultät Zeichnung

AUSSTELLUNGEN

Seine Malerei „Corporate Geschwätz“, war die Aufzeichnung der 22. Auktion der Junge Kunst in Warschau.

VERANSTALTUNGEN
error: Der Inhalt der Internetseite ist geschützt! (the content of the website ist protect!)